MARABU Gelterkinden - Konzerte, Kino, Kultur hautnah
 
Das Marabu Gelterkinden ist das Kulturzentrum im Oberbaselbiet. Nach einer umfassenden Sanierung öffnete das Marabu am Wochenende vom 18./19. März 2023 seine Türen am alten Standort. Nach den Osterferien, ab 19. April 2023, wurde der Kulturbetrieb wieder aufgenommen. Das neue Ambiente lädt ein mit mehr Komfort und einem neuen Barkonzept.

Das Programm und Infos findet ihr weiterhin auf der Marabu Homepage und im Newsletter.


Öffentlicher Barbetrieb
Seit dem 27. April ist die Bar im Marabu jeden Donnerstag zwischen 18 und 24 Uhr für alle geöffnet sein. Sie ist vor, während und nach dem Film in Betrieb. Wir freuen uns, Dich zu diesem neuen Angebot im Marabu begrüssen zu dürfen.

Marabu ART

Ab Do 11. April werden im Marabu Foyer Bilder von Margit Maria Menne zu sehen sein.

Besuchen Sie uns in der Marabu Bar.


Nächste Veranstaltungen

C’È ANCORA DOMANI – Ein Film über Gleichberechtigung und Emanzipation der italienischen Frauen der Nachkriegsjahre.
Mo, 27. Mai. 2024, 20:15 Uhr (I/d)
Delia ist die Frau von Ivano und Mutter von drei Kindern. Ehefrau, Mutter. Das sind die Rollen, die sie definieren, und das ist genug. Wir befinden uns in der zweiten Hälfte der 1940er Jahre, und ... > weiter
Öffentliche Bar
Do, 30. Mai. 2024, 18:00 Uhr
Von 18 bis 24 Uhr ist die Bar für alle Gäste geöffnet. Treffe im Foyer des Marabus deine Freundinnen und Freunde, trinke etwas und geniesse die Antipasti oder ein MARABrötli. ... > weiter
Nachtcafé im Marabu Gelterkinden – Talk mit Altbundesrat Adolf Ogi
Do, 30. Mai. 2024, 20:00 Uhr
Im Nachtcafé empfängt Anita Crain einen illusteren Gast: dreizehn Jahre lang war Adolf Ogi Mitglied des Bunderates und hat mit seinen legendären Auftritten Geschichte geschrieben. Bis heute ist er ... > weiter
BOLERO – Biofilm über das Leben des Musikkomponisten Maurice Ravel während seiner Vorbereitung von Bolero.
Mo, 3. Jun. 2024, 20:15 Uhr (F/d, ab 10/12J)
1928, während Paris im Rhythmus der Roaring Twenties schwingt, gibt die Tänzerin Ida Rubinstein bei Maurice Ravel die Musik für ihr nächstes Ballett in Auftrag. Dafür muss der Komponist durch die ... > weiter
Öffentliche Bar
Do, 6. Jun. 2024, 18:00 Uhr
Von 18 bis 24 Uhr ist die Bar für alle Gäste geöffnet. Treffe im Foyer des Marabus deine Freundinnen und Freunde, trinke etwas und geniesse die Antipasti oder ein MARABrötli. ... > weiter
Logo_Stiftung-Marabu

Parkzonen in Gelterkinden


Marabu auf Facebook
Mach mit! Erzähle und diskutiere über Kino, Konzerte und Kultur in Gelterkinden
> weiter...
 
 Anfahrt  |  Sponsoren  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Archiv  |  Marabu auf Facebook  |  Login
Amt für Kultur BL Gelterkinden BLKB
Facebook